Wir über uns



  Thomas Schmidt Ramona Schmidt Renate Bischoff
  [Bild Thomas] [Bild Ramona] [Bild Renate]
Geburtsdatum 13.12.1968 28.01.1969 10.05.1940
Familienstand verheiratet verheiratet verwitwet
Hobbys Hämmern, Bohren, Sägen..., Tüfteln und Erfinden, Bergwandern, Computern, Audio- und Videotechnik, Modellbau, unsere Koi Bierdeckel sammeln, Webseiten erstellen, Bergwandern, Modellbau, Puzzeln, unsere Koi Stricken, Knüpfen, Karten spielen, Rätseln, Puzzeln, Kochen, Kniffeln
Musik immer schon: Falco, NDW, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Lindenberg, Kraftwerk,
jetzt auch: Klee, Juli, Etwas, 2Raumwohnung, Rosenstolz, Ina Müller
Johnny Cash, Bonnie Tyler, Nena, Falco, Peter Maffay, Marius Müller-Westernhagen, Rosenstolz, Lindenberg,
Die Toten Hosen, NDW, Radio Doria
Die Flippers, Andrea Berg, Hansi Hinterseer, Andy Borg, Geschwister Hofmann, Kastelruther Spatzen, Monika Martin, Roger Whittaker
Film/Funk Dustin Hoffmann, Meg Ryan, Steven Spielberg, keine Daily-Soaps, Angelina Jolie Bruce Willis, Anna Loos, Denzel Washington, Tatort, Maria Furtwängler,
Jan Josef Liefers
Heimatfilme, Quiz- und Unterhaltungssendungen, Florian Silbereisen, Marianne und Michael
Lebensmotto "Wo ich bin, ist oben...",
"1000 gute Gründe...",
"alles geht, es braucht Zeit  und Geduld..."
"Frisch, Fromm, Fröhlich,  Frei..."
"Erfolg ist, wenn alles  zusammen passt..."
"Ehrlich, Hilfsbereit,  Mitfühlend, Gutmüdig..."
Ich mag Bier (dafür Nichtraucher), Urlaub in den Bergen, Sport vorm Fernseher, auch den Wirtschaftsteil der Zeitung..., Seppl mein Zuhause, fotografieren, Urlaub in den Bergen, auf der Terrasse ganz gemütlich ein Bierchen trinken, Sonne, Pauline und Jannik gemütliches Zuhause bei einen Gläschen Bier, kleine Familientreffen, Meine Kinder, Spazieren gehen, Eugen und Felix
Ich hasse vollgequalmde Kneipen, Schnarchnasen auf der linken Spur, Winter (kalt, dunkel, nass), Leute ohne eigene Meinung den Wind, früh Aufstehen, dummes Gerede, Volksmusik wenn sich Leute streiten, Unpünktlichkeit


Bodo und Tina Ole und seine Freunde
[Bild Bodo+Tina] [Bild Ole]
[Bild B+T1] [Bild B+T2] [Bild B+T3] [Bild B+T4] [Bild B+T5] [Bild B+T6] [Bild B+T7] [Bild B+T8] [Bild B+T9] [Bild B+T10] [Bild B+T11] [Bild Ole1] [Bild Ole2] [Bild Ole3] [Bild Ole4] [Bild Ole5] [Bild Ole6] [Bild Ole7] [Bild Ole8] [Bild Ole9]
Bodo und Tina, unsere beiden Lieblinge. Bodo kam in einer Dose zu uns (da will er aber nie wieder rein) und sitzt auch manchmal im Schnee. Tina haben wir aus dem Supermarkt befreit. Sie geht sehr gern mal baden. Beide fahren auch schnell mal eine Runde auf Ihren Bikes. Am allerliebsten fahren Sie mit der Seilbahn oder dem Sessellift, um anschließend von den Bergen in das wunderschöne Tal zu blicken. Ole war oft unser Gast, seit 2015 lebt er ständig bei uns und fühlt sich auch sehr wohl hier. Am meisten freut er sich auf den Urlaub, da gibt es viel zu erleben und zu entdecken... Wobei, am liebsten sitzt er in der Sonne. Spass hat er auch mit seinen Freunden (Olinchen und klein Ole, Berni, Oleg und Nr.1). Und nicht zu vergessen Tina und Bodo, mit denen er über so einige Urlaubsgeschichten berichten kann.