Herzlich Willkommen



Ich begrüße Euch recht herzlich auf dieser Seite und freue mich, dass Ihr Interesse an meiner Bierdeckelsammlung zeigt. Hier möchte ich mich erst mal bei all meinen Freunden, Verwandten und Bekannten bedanken, die dazu beigetragen haben und hoffentlich auch weiterhin dafür sorgen werden, dass diese Sammlung stetig wächst. Die Bierdeckelsammlung umfasst nicht nur Deckel von Biersorten sondern auch von Vereinen und andere Getränke wie Cola, Wein, Wasser, Whiskey usw. Aber seht selbst. Benutzt dazu bitte das Menü auf der linken Seite.

Viel Spaß!



Aktuelle Veränderungen

[Neu] 15.09.2021 Astra
[Update] 15.09.2021 Bellheimer, Bittburger, Clausthaler, Duckstein, Dübelsbrücker Dunkel, EKU, Erdinger, Schöfferhofer
[Update] 20.09.2021 Huber Bräu, Rothaus, Trumer Pils
[Update] 30.01.2023 Binding, Schladminger


Anzahl der Bierdeckel online: 1150